EPISODENGUIDE

alle Episoden mit Videovorschau
powered by KoQWorld

image

Erstausstrahlungen

Am 21. September 1998 startete die Serie mit der Erstausstrahlung in den USA auf dem Sender CBS. Erst am Montag, den 26. März 2001 schaffte es die Serie nach Deutschland. RTL II sicherte sich damals die Rechte für die Ausstrahlung.

Serienfinale

Es wurden 9 Staffeln produziert; die letzte Folge "Das China Syndrom" wurde in den USA am 14. Mai 2007 ausgestrahlt. In Deutschland strahlte kabel eins das Serienfinale bereits fünf Monate nach US Ausstrahlung am 15. Oktober 2007 aus. Der Sender zeigte um 20:15 Uhr eine einstündige, eigens produzierte Sendung "Forever King of Queens" mit durchschnittlich 6,2 % Marktanteil. Danach folgte das Serienfinale von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr mit einem Marktanteil von 8% - das entsprach 2,49 Million Zuschauer und war somit ein königlicher Abschluss.

© King of Queens .de

Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.